Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/handeslregisterauszug

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wirtschaft hin oder her

Man muss schon sagen, dass manche Sachen, die in der Wirtschaft passieren zum Haare-Raufen sind. Aber ich habe mir vorgenommen mich einfach nicht darüber aufzuregen und stattdessen einen (hoffentlich)  interessanten Beitrag zu schreiben. Nach meinem letzten Beitrag musste ich doch sehr darüber nachdenken, wie sich alles in den letzten Jahren bei uns entwickelt hat. Sogar das alteingesessene Handelsregister ist modern geworden und online gegangen. Es ist praktisch, nicht nur für Unternehmer und Interessenten, die einen Handelsregisterauszug möchten, sondern auch für die Amtsgerichte selber. Kein großer Papierkram mehr, Unterlagen gehen nicht verloren oder kaputt und die Handhabung ist viel einfacher. Aber digitalisiert unsere Welt nicht doch ein bisschen zu schnell und zu viel? Was meint ihr? Viele von uns leben von diesem Bereich, die Onlinewelt ist zu einer neuen Möglichkeit geworden ein Unternehmen zu gründen, statt einem Geschäft eröffnet man eben einen Online-Shop. Soll es wirklich so sein? Ich denke schon, was denkt ihr?

20.9.11 18:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung