Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/handeslregisterauszug

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wirtschaftsboom im Lande

Die Wirtschaft ist das was uns am Leben hält. Zumindest ist sie das, was uns die Möglichkeit gibt um besser leben zu können, als man es vor vielen Hundert Jahren getan hat. Dabei können wir uns in  Deutschland wirklich glücklich schätzen, denn unsere Wirtschaft hat im letzten Jahr geradezu geboomt. Gerade die Automobilbranche hat ein Hoch erfahren, von dem Andere Länder nur träumen können und die Arbeitslosenzahlen sind auch zurückgegangen. Nach den letzten Jahren in einem Wirtschaftsloch, war das kaum zu denken, dass wir so schnell wieder auf die Beine kommen. Doch das muss man uns lassen, wenn es um die Arbeit geht, kann keiner mit uns mithalten. Fleißig sind wir. Das zeigt sich auch in den vielen Unternehmen im Lande. Dabei sind nicht nur die großen Konzerne erwähnenswert, gerade auch die KMU tragen viel dazu bei, dass es unserer Wirtschaft so gut geht. Es ist wirklich interessant, wie viel Umsatz diese Unternehmen machen und wie viele Menschen einen Arbeitsplatz durch sie bekommen. Doch viele sehen nur die großen Konzernhaie.  

29.8.11 18:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung